Triathlon Altwarmbüchen

Der 4. Wettkampf der Verbandsliga in Altwarmbüchen.

Dieses Mal gab es keine Sonne am Wettkampftag sondern zunächst Nieselregen. Eine schöne weitläufige Schwimmstrecke im See, bei der es Spaß machte sein eigenes Tempo zu schwimmen. Durch den Sand in die Wechselzone, Startnummer um, den Helm auf, in dem sich schon Wasser gesammelt hatte über den Kopf und rauf auf die Radstrecke. Die Temperaturen waren dennoch angenehm aber es regenet und irgenwann regenete es auch sehr heftig. Also aufpassen in den Kurven, damit man das Rad nicht weg wirft. Ein Rundkurs, der 2x durchfahren werden musste, so sah man immer noch mal den einen oder Bekannten :). Auf ging es dann auf die Laufstrecke und es lief endlich einmal wider gut. Ich konnte Tempo gehen und mich festbeißen. Etwas verwirrung kam bei mir nur auf, als ich ein Bändchen in die Hand bekam und ich dachte immer, ich muss noch eine Runde laufen. Erst als ich das Ziel sah wusste ich, es ist zu Ende. Nach 1:15:40 h war der Wettkampf vorbei.

Einzelzeiten Schwimmen 14:33 min/ Rad 38:36 min Lauf 22:29 min. Platz 67 Gesamt und 9. AK