· 

2. Swim & Run

2. Swim & Run

Nach der guten Beteiligung und der Bitte noch einmal so eine Veranstaltung durchzuführen, wurde also noch einmal in den Terminkalender geschaut und ein passender zum Saisonabschluss gefunden.

Wieder waren zahlreiche Sportler gekommen um noch einmal durch und um den Eixer See zu schwimmen und zu laufen.

Alle hatten wieder super viel Spaß dabei, auch wenn die Wassertemperatur schon etwas geringer war und der Neoprenanzug genutzt wurde.

Sportlich wurden wieder viele gute Leistungen abgelegt und die Zeitmessung funktionierte auch einwandfrei.

Auch wurde von den Teilnehmern wieder fleißig gespendet, dieses Mal für die DLRG für ihren tollen Einsatz am Eixer See.

 

Im kommenden Jahr soll dieser Wettbewerb weiter verbessert und vielleicht als Wettkampf angeboten werden.