COVID-CUP 2021

Auch das Jahr 2021 stand unter dem Einfluss von COVID und da im Vorjahr bereits die Einzelzeitfahrserie gut an kam wurde diese weiter ausgebaut. Es gab insgesamt 9 Veranstaltungen, bei denen man sich virtuell messen konnte. So begann die Serie am 24.4. mit einem Crossduathlon am Eixer See, der nächste folgte am 08.05., dann folgte ein Einzelzeitfahren am 30.05. und am 19.06. stand ein Swim&Run auf dem Plan. Ein weiterer Swim&Run, dieses Mal am Wipshäuser Badesee kam am 10.07. bevor es wieder mit dem Rad zum Einzelzeitfahren am 25.07. ging. Am 08.08. gab es einen Triathlon als Höhepunkt, wieder in Wipshausen. Es folgten noch ein Einzelzeitfahren am 12.09. sowie der Abschluss Crossduathlon am 25.09. 

Bei den Veranstaltungen wurden Spendengelder gesammelt, dieses Mal sogar so viel, das 2 Organisationen unterstützt werden konnten und auch ein Erinnerungspräsent verteilt werden konnte. Danke an die vielen Teilnehmer bei den Veranstaltungen und die Spendenbereitschaft.

Mitmachen kann jeder, der den Ausdauersport liebt oder auch mit ihm beginnen möchte :)