· 

Tri Lübeck

Am 12.09.21 folgte ein weiterer Triathlon, der eigentlich als Vorbereitung für die Mitteldistanz im Jahr davor gedacht war, aber Corona zum Opfer fiel. Also noch einmal über die OD. Es war frisch, das Wasser kühl und mein Neo hing daheim hinter der Tür warm und trocken. So verzichtete ich auf das Einschwimmen und lief einfach beim rollenden Start in die kalten Fluten und kraulte mich warm. Leider war das nur schwer möglich und die Kälte kroch in den Körper. Nach dem die Schwimmstrecke nach 30min endlich zu Ende war, war der Körper so ausgekühlt, dass er kaum auf dem Rad warm wurde, obwohl hier 40km zurückzulegen waren. Auf der Laufstrecke wurde es dann langsam wärmer. 2 schöne Laufrunden á 5Km waren der Abschluss, die ich locker angehen lies. Immer noch unter der 2,5h Grenze beendete ich den schönen Wettkampf in 2:29:59h :)